Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:50 Uhr

Britney Spears veröffentlicht Album-Cover und Brief an die Fans

Britney Spears kehrt bekanntlich bald mit ihrem siebten Studioalbum zurück, jetzt wurde das Cover-Artwork veröffentlicht. Und das ist erstaunlich simpel.

Britney Spears veröffentlicht Album-Cover und Brief an die Fans

Die 31-Jährige hat sich für ein schlichtes schwarz-weiss-Foto entschieden, darauf ein Neon-Schriftzug mit dem Album-Titel ‘Britney Jean’. Das Album wird hierzulande am 29. November erscheinen.

Die Popsängerin veröffentlichte parallel dazu gestern auf ihrer Website einen handgeschriebenen Brief an ihre Fans, in dem es u.a. heißt, dass sie viel über sich gelernt und schlussendlich wurde sie immer wieder an jede Basis erinnert, die sie in den letzten 15 Jahren unterstützt haben – ihre Fans. “Ich habe viel durchgemacht in den letzten Jahren und es hat mich wirklich inspiriert , tiefer zu graben und Songs zu schreiben, die jeder nachvollziehen kann.”

“Ich möchte euch die verschiedenen Seiten von Britney Spears zeigen. Ich bin eine Künstlerin. Ich bin eine Mutter. Ich bin lustig. Ich bin eure Freundin! Ich bin Britney Jean!”

Foto: Twitter