Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:00 Uhr

Ein Mordsteam mit dem neuen französischen Superstar Omar Sy auf DVD

Ousmane (gespielt vom neuen französischen Superstar Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny.

Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (Laurent Lafitte) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel – Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

Jetzt ist die DVD erschienen.


klatsch-tratsch.de verlost 2x die DVD ‘Ein Mordsteam’ plus je einen SanDisk Sansa Clip + MP3-Player!

Und so einfach kannst Du gewinnen:

Schreib uns bis zum 10. November 2013 einfach eine Mail und im Betreff bitte ‘Ein Mordsteam’!

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Der SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player ist das ideale Gerät für preisbewusste Musikfans, die es möglichst schnell und einfach haben wollen. Er bietet eine herausragende Soundqualität, langlebige Akkuleistung, eine helle, deutlich lesbare Anzeige und ein kompaktes, tragbares Design. Der SanDisk Sansa Clip+ hat einen Einschub für Speicherkarten und ist daher voll kompatibel mit jeder microSD-Karte, auf der Musik bereits schon vorab geladen ist.

Mit einer dieser Karten im Slot kann der Musikfan auf der Stelle seine Lieblingslieder oder selbst erstellten Playlists abspielen, ohne auf den festen Speicher des Geräts zugreifen zu müssen. Pro 16GB Karte kann er so bis zu 4.000 zusätzliche Lieder genießen. Mehr Infos dazu gibts hier!