Sonntag, 27. Oktober 2013, 10:03 Uhr

Ziehen die hier im Januar ins RTL-Dschungelcamp?

Im Januar 2014 startet sicher die nächste Runde des RTL-Dschungelcamps und nun tauchen die ersten Namen auf. Bisher waren die Kandidaten von ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ eine illustre Mischung aus längst vergessenen Prominenten, Ex-Mitgliedern aus Bands und jenen, die partout nicht in Vergessenheit geraten wollen.

Ziehen die hier im Januar ins RTL-Dschungelcamp?

2014 könnten unter anderem Ex-Queensbery-Star Gabriella “Gabby” De Almeda Rinne (24, ‘Reality Queens auf Safari’), dabei sein, aber auch Martin Scholz (39), Ex-Touche-Sänger. Auch der Berliner Paradiesvogel Julian Stöckel (25, Foto) soll dem Bericht der ‘Bild am Sonntag’ zufolge in das TV-Camp am Rande des ostaustralischen Dschungels ziehen. Stöckels Mitwirkung könnte als eine Art Cross-Promotion Sinn machen. Schließlich wirkt er u.a. mit Männermodel Marc Eggers in der neuen RTL-Vorabend-Doku-Soap ‘Berlin Models’ mit, die nächstes Jahr an den Start geht.

Ex-‘Unter uns’-Star Bela Klentze (25) und Ex-DSDS-Sängerin Sarah Joelle Jahnel (24), die gerade erst bei ‘Promi Big Brother’ mitwirkte, stehen angeblich auch in Verhandlungen. Beide könnten für die nötige Pärchenkuschelei sorgen und könnten das obligatorische Liebespaar abgeben.

Gerüchteweise wurde die letzten Tage auch über Ex-No Angel-Star Vanessa Petruo (34) getuschelt. Dich die winkte via Facebook (vorerst) ab: “Not true! So nen Dreck mach ich nicht”. Ach, naja.

Foto: WENN.com