Montag, 28. Oktober 2013, 8:22 Uhr

Olivia Wilde wird zum ersten Mal Mutter

Olivia Wilde ist schwanger.

Olivia Wilde wird zum ersten Mal Mutter

Die Schauspielerin, die seit Januar mit Kollege Jason Sudeikis verlobt ist, erwartet mit diesem nun ihr erstes Kind. “Sie sind unglaublich glücklich”, berichtet ein Freund des Paares gegenüber ‘People.com’. “Sie freuen sich sehr darauf, ein neues Mitglied in ihrer Familie willkommen zu heißen.” Ein Sprecher des Paares bestätigte die Neuigkeit.

Kennengelernt haben sich die 29-Jährige und ihr neun Jahre älterer Verlobter 2011 beim Staffelfinale seiner Sendung ‘Saturday Night Live’. Sechs Monate später begannen sie dann eine Beziehung.

Schon kürzlich schwärmte Wilde von den Vaterfähigkeiten ihres Liebsten und äußerte dabei auch ihren Wunsch, mit ihm unbedingt eine Familie gründen zu wollen. “Er kann wirklich gut mit Kindern umgehen”, so die ehemalige ‘Dr.House’-Darstellerin damals. “Ich habe es niemals zuvor erlebt, dass ich jemanden angeschaut und sofort gedacht habe: ‘Mit diesem Mann will ich Kinder großziehen.'” (Bang)

Foto: WENN.com