Montag, 28. Oktober 2013, 21:20 Uhr

US-R'n'B-Star Ciara hat sich verlobt

Was schenkt man sich als R&B-Sternchen zum Geburtstag? Einen neuen Push-Up? Glitzer-Lip-Gloss? Einen neuen Klunker?

Letzteres kommt im Fall der US-amerikanischen Hip-Hop- und R&B-Sängerin Ciara (28) hin. Die hat sich den aber nicht selbst gekauft, sondern von ihrem Verlobten Future (29) geschenkt bekommen. Ganz recht gelesen! Ciara hat seit Samstag einen Verlobten! Mit dem Rap-Newcomer ist Cici seit etwa einem Jahr zusammen. Diesen Samstag hat Future bei Ciaras Geburtstagsparty in New York um ihre Hand angehalten. Wie im HipHop-Biz üblich gab es nicht irgendeinen kleinen schäbigen Ring, sondern da wurden volle Geschütze aufgefahren und jetzt trägt die „Goodies“-Sängerin einen knackigen 15-karat Diamantring am Finger!

Ihre Freude über die Verlobung twitterte das R’n’B-Schnittchen auch gleich mal in die Welt: „Falls ich gerade träumen sollte, weckt mich bitte nicht aus! Ahhhh! Heute war der süßeste Tag meines Lebens! Der Beste Geburtstag ever!“ Wann die R&B-Prinzessin und der Rapper heiraten werden ist aber noch unbekannt. Wir freuen uns aber für sie und wünschen ihnen alles Gute!

Future, dessen richtiger Name Nayvadius Cash ist, geht momentan mit Drake auf Tour, nahm sich jedoch die Zeit, um seine Freundin mit dem Ring zu überraschen.

Das Privatleben des Rappers war in den letzten Jahren immer wieder in den Schlagzeilen, nachdem 2001 bekannt geworden war, dass er gemeinsam mit Jessica Smith einen Sohn hat. Erst letztes Jahr ließ Smith einen DNA- Test machen, der die Vaterschaft des Sängers bestätigte und verklagte ihn daraufhin auf Unterhaltszahlungen.

Future soll außerdem Vater eines weiteren Kindes sein, das am 4. Dezember 2012 geboren wurde. Beweise dafür gibt es allerdings keine. (DA/Bang)

Foto: WENN.com