Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:38 Uhr

Geri Halliwell: Das ist ihr neues Video "Half Of Me"

Geri Halliwell hat mit ‘Half of Me’ ein neues Musik-Video am Start.

Das inzwischen 41Jährige ehemalige Spice Girl tanzt in ihrem neuen Clip mit Teddybären und auch halbnackten Models.

Geri Halliwell: Das ist ihr neues Video "Half Of Me"

Offiziell präsentierte Geri ihren neuen Song schon letzte Woche, nachdem sie die Single live im australischen Fernsehen präsentierte. Der Titel wurde bereits in Australien und Neuseeland im Radio gespielt, während die Veröffentlichung in ihrer Heimat Großbritannien noch auf sich warten lässt.

Die Sängerin, die momentan in der Jury von “Australia’s Got Talent” beschäftigt ist, verriet im Mai diesen Jahres, dass sie mit Unterstützung von Ed Sheeran an neuen Liedern arbeiten würde. Der neue Track ist ein Vorgeschmack auf das neue Studioalbum, das Anfang 2014 erscheinen soll.

Geri Halliwell veröffentlichte von 1999 bis 2005 drei Soloalben, darunter Nummer-1-Hits wie ‘Mi Chico Latino’, ‘Lift Me Up”, “Bag It Up’ und ‘It’s Raining Men’. (CB)

Geri Halliwell: Das ist ihr neues Video "Half Of Me"