Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:00 Uhr

Neu auf DVD: "It Boy - Liebe auf Französisch"

Attraktive Karrierefrau und Mutter, 38, sucht… Jungspund für Karrieresprung!

‘The Eye’- Regisseur David Moreau liefert mit ‘It Boy – Liebe auf Französisch’ eine witzige, unkonventionelle und frische Rom-Com über eine Amour fou zwischen der Karrierefrau Alice (Virginie Efira) und dem 20 Jahre ju?ngeren Studenten Balthazar (Pierre Niney).

Der Kinohit aus Frankreich bietet humorgeladenes und romantisches Entertainment, das ab Oktober 2013 auch bei uns als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich ist!

Und darum geht’s: Die 38-jährige Alice ist hübsch, ehrgeizig und stets darauf bedacht, Privat- und Arbeitsleben voneinander zu trennen. Sie scheint wie geschaffen für die Position als Chefredakteurin der Mode- Zeitschrift Rebelle – wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Während einer Geschäftsreise trifft sie den attraktiven Studenten Balthazar. Der 19-Jährige ist von der taffen Karrierefrau von Anfang an hin und weg. Als ihre Kollegen davon Wind bekommen, fällt ihr prüdes Image augenblicklich von ihr ab.

Alice begreift sofort, dass Balthazar der Schlüssel für ihre Beförderung ist und täuscht eine Beziehung mit ihm vor. Doch kann sie seinem jugendlichen Charme wirklich widerstehen?


klatsch-tratsch.de verlost 3 DVD ‘It Boy – Liebe auf Französisch’ plus 1 DVD mit Lipgloss von Melvita und 1 DVD mit erlesenem Körper-Bio-öl von Melvita

Und so einfach kannst Du gewinnen:

Schreib uns bis zum 15. November 2013 einfach eine Mail und im Betreff bitte die 3 Möglchkeiten: “It Boy DVD’, IT Boy mit Lipgloss’ oder ‘IT Boy mit Körperöl’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


 

Fotos: Universum