Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:55 Uhr

Robbie Williams: "Mein Körper ist kaputt, mein Rücken im Eimer"

Robbie Williams hat Spaß an dem, was er macht, aber das Alter fordert sein Tribut.

Der 39-Jährige britische Popstar hat Rückenprobleme und gibt sich nur noch zehn Jahre auf der Bühne. “Mein Körper ist kaputt. Mein Rücken ist im Eimer, meine Knie auch”, sagte der Sänger ( ‘Let Me Entertain You’) der Münchener Zeitschrift ‘Bunte’.

“Wenn ich meine Shows weiter so mache wie bisher, habe ich nur noch zehn weitere Jahre, also will ich die weise und produktiv nutzen.” Denn derzeit mache ihm seine Arbeit so richtig Spaß. “Sicher könnte ich die Dinge gemächlicher angehen, aber ich habe gerade begonnen, meinen Job so richtig zu genießen, vor allem die Tour dieses Jahr”, sagte der ehemalige Take-That-Sänger.

Das liege auch an den Reaktionen seines Publikums. Die Menschen mögen ihn einfach, glaubt Williams. “Sie erleben etwas mit mir und wollen dann wiederkommen und das noch mal erleben. Was auch immer sie denken, wer ich bin. Das fühlt sich gewaltig an. Ich fühle mich wie ein Schamane.” (dpa)

Foto: WENN.com