Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:08 Uhr

Blake Lively modelt für L'Oreal

Weil sie es sich wert ist! Blake Lively zählt wohl ohne Zweifel zu jenen Damen im Showgeschäft die viele von uns um ihre natürliche Schönheit und bezaubernde Ausstrahlung beneiden und diese Attribute sind es wohl auch, die der schönen Schauspielerin nun zu ihrem neusten Job verholfen haben.

Lively ist nämlich die neue Markenbotschafterin des Kosmetikherstellers L’Oreal.

Blake Lively modelt für L'Oreal

Vor allem ihren traumhaften langen blonden Haare hat die 26-Jährige Gattin von Hollywood-Kollegen Ryan Reynolds den Werbedeal wohl zu verdanken. PR-Chef Cyril Chapuy zeigte sich jedenfalls begeistert von der atemberaubenden Mähne der Hollywoodschönheit: “Blake Lively verkörpert den modernen Hollywood-Glamour. Ihre goldenen Haare machen sie zur Beauty-Ikone für eine ganze Generation, ebenso wie ihr fesselnder Blick und ihr bezauberndes Lächeln.” Livey reiht sich mit ihrem Engagement bei L’Oreal in eine Riege hochkarätiger Promidamen ein. Gerade er hatte man Model Lara Strone zu Testimonial der Marke ernannt, aber auch Schönheiten wie Doutzen Kroes, Laetitia Casta oder auch Claudia Schiffer werben seit Jahren für das Beautybrand.

Die Natur-Blondine selbst freut sich sehr für das renommierte Pariser Kosmetikunternehmen arbeiten zu können. “Ich fühle mich geehrt, mich in die Liste der großartigen Frauen einreihen zu dürfen, die L’Oréal Paris repräsentieren – dazu gehören die Markenbotschafterinnen genauso wie die Frauen, die die Produkte jeden Tag benutzen”, erklärte sie. “Ich bin mit der Inspiration ‘Weil ich es mir wert bin’ aufgewachsen.”

Bekannt wurde Blake Lively vor allem durch ihre Rolle als ‘Serena van der Woodsen’ in der Erfolgsserie Gossip Girl, spielte aber auch bereits in Kinofilmen wie der Romanverfilmung “Pippa Lee’ oder dem Drama ‘Savages’ mit. Seit 2012 ist die Kalifornierin mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet. Als Model stand sie bereits für den Gucci-Duft ‘Premiere’ vor der Kamera. (AH)

Foto: L’Oreal