Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:19 Uhr

Fashion Hero: Diese zehn Talente sind noch im Rennen

Die „Fashion Hero“-Designs von Jila und Jale sind heiß begehrt!

Nach rekordverdächtigen drei Minuten war das geblümte Pullover-Kleid von Jila und Jale Pashottan auf der ASOS-Webseite ausverkauft! Die passende Bluse war ebenso ein Topseller und bereits nach 14 Minuten nicht mehr lieferbar. Ein ähnliches Bild bei s.Oliver: „Die Zuschauer haben regelrecht auf den Verkauf gelauert. Alle Artikel von Marcel Ostertag kamen sensationell an, allen voran der Trenchcoat! Die Artikel waren in weniger als 60 Minuten vergriffen”, so Vanessa Stützle, Head of E-Commerce.

Color-Blocking, Material-Mix und extreme Schnitte: „Dress to Impress“ ist die Wochenaufgabe für die Top 10 der „Fashion Hero“-Designer am Mittwoch, 30. Oktober 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben. In der vierten Ausgabe von „Fashion Hero“ präsentieren die Design-Talente nicht nur besonders beeindruckende Kleider, Anzüge und Jacken, sondern kreieren auch die passende Catwalk-Dekoration.

Mentorin Claudia Schiffer hat hohe Erwartungen an ihre Schützlinge: „Ich erwarte von den Designern, dass sie etwas Umwerfendes, extrem Tolles machen.“

Die zehn Designer: Marco Hantel (28, Rosenheim), Henning Kunstreich & Christian Holst (beide 29, Hamburg), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila & Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (19, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin), Sahra Tehrani (39, Hamburg) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

Foto: ProSieben/ Richard Hübner