Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:14 Uhr

Datet George Clooney doch kroatisches Model Monika Jakisic?

Hier ist das George-Clooney-Dating-Gerücht des Tages!

Der beliebte Hollywoodstar datet nämlich offenbar das kroatische Model Monika Jakisic (oberes Foto links im Bild).

George Clooney datet offenbar doch kroatisches Model Monika Jakisic

Der Schauspieler (‘Gravity’), dem seit der Trennung von Stacy Keibler im Juli Liebschaften mit einer Reihe von Frauen nachgesagt wurden, soll sich seit September “heimlich” mit der brünetten Schönheit treffen. Dennoch ist sie offiziell noch nicht seine Freundin.
Ein Insider erzählt ‘US Weekly’: “Monika und George daten sich. Sie ist noch nicht seine offizielle ‘Freundin’, aber sie sind sich sehr nahe gekommen. Sie hat George fast jede Nacht getroffen.”

Der 52-jährige Frauenschwarm wurde vor kurzem im Londoner Hotel ‘The Connaught’ mit Jakisic (33) gesehen. Das Paar soll bis nach Mitternacht ausgeblieben sein und gequatscht haben, wie ein Beobachter erzählt: “George brachte Monika zum Lachen und hielt ihre Hand. Es sah aus als hätte er eine tolle Zeit gehabt.”

George Clooney datet offenbar doch kroatisches Model Monika Jakisic

Das Paar hatte bereits 2004 eine Romanze und traf sich nun in London, wo Jakisic lebt und der Hollywood-Star seinen bevorstehenden Film ‘The Monuments Men’ dreht, wieder und soll herausgefunden haben, dass sie eine “unbeschreibliche Verbindung” teilen.
Über eine Nacht, die sie im Mai gemeinsam verbracht haben sollen, berichtet der Insider: “Sie tanzten und hielten Händchen. Er rief sie seither immer an und schrieb ihr ständig.”

Anfang der Woche wurde Clooney noch eine Liebschaft mit der britischen Anwältin Amal Alanmuddin nachgesagt, nachdem die beiden gemeinsam im exklusiven Londoner Restaurant ‘Berners Tavern’ gesehen wurden. Insider behaupten jedoch, dass die beiden “nur Freunde” seien und der Abend “nicht romantisch” gewesen sein soll. (Bang)

Foto: WENN.com