Mittwoch, 30. Oktober 2013, 9:41 Uhr

Gina-Lisa Lohfink rauscht mit vier Bodyguards zu Partys

Ex-‘Germany’s next Topmodel’-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (27) ist gar nicht die schrille Party-Queen, für die sie die Öffentlichkeit hält.

Gina-Lisa Lohfink rauscht mit vier Bodyguards zu Partys

Die bekannte Ich-Darstellerin offenbarte jedenfalls jetzt im Gespräch mit der Illustrierten ‘InTouch’, wie sehr ihm die Schattenseiten des Showbiz zu schaffen machen. Zu Events lässt sich die kurvige Blondine inzwischen sogar von Leibwächtern begleiten: “Ich komme mit vier Bodyguards an, aber nicht, weil ich glaube, ein Weltstar zu sein – ich habe einfach zu viel Mist erlebt”, jammerte das Model.

Privat kann Gina-Liusa kaum noch auf die Piste gehen, weil sie überall erkannt und im schlimmsten Fall auch als Silikon-Puppe beschimpft wird. Das verletzt die bodenständige 27-Jährige offenbar sehr: “Ich bin kein Biest, sondern ein netter und ehrlicher Mensch. Und ich bin echt – bis auf meine Brüste, okay. Wer mich gut behandelt, den behandele ich auch gut.” Dennoch nagen viele Enttäuschungen an ihr: “Ich weine eigentlich jeden Tag. Ich tue doch niemandem was, krieg’ aber immer mein Fett weg.”

Ihre Familie gibt ihr glücklicherweise ganz viel Kraft: “Wenn die nicht wäre, wäre ich auch schon längst nicht mehr da …”

Foto: WENN.com