Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:09 Uhr

Harald Glööckler designt für Harley-Davidson

Stardesigner Harald Glööckler gibt bekanntlich sehr gerne Vollgas. Zusammen mit Harley-Davidson Hamburg Nord kreierte der Designer nun auf Harleys den typisch rockigen Glööckler-Glamour-Look.

Harald Glööckler designt für Harley-Davidson

Die exklusiven Bikes werden am 4. November in Berlin erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und sind ab November auch käuflich zu erwerben.

Das Ergebnis dieser in der Tat echt ungewöhnlichen Zusammenarbeit sind Harley-Davidson-Maschinen – so wie man sie bisher garantiert noch nie gesehen hat.Form, Farbe, Lack – das gesamte Design oblag dabei den kreativen Händen Harald Glööcklers, der großen Gefallen an der ungewöhnlichen Umgestaltung fand. „

Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, Motorräder nach meinem Gusto neu zu gestalten, musste ich nicht lange überlegen. Ich fand Harley-Davidson-Motorräder schon immer sehr imposant, voller Energie, kraftvoll und außergewöhnlich. Ich habe mich sehr auf diese spezielle Aufgabe gefreut und am Ende sind wirklich absolut rockige, stylische Bikes dabei herausgekommen. Harleys üben auf mich schon seit langem eine großartige Faszination aus. Sie sind extrem cool, das muss ich zugeben. Einmal mit diesen Glööckler Harleys Unter den Linden entlangzubrettern, das wär‘ schon was. Das würde die Stadt rocken“, sagt Harald Glööckler.

Die Motorräder sind ab November exklusiv bei Harley-Davidson Hamburg Nord, Nedderfeld 96, 22529 Hamburg erhältlich.

Foto: WENN.com