Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:36 Uhr

Jared Leto holt Topstars für neues Musikvideo vor die Kamera

Reihenweise Stars wie Kanye West (36) und Lindsay Lohan (27) singen in dem Musikvideo-Kurzfilm ‘City of Angels’ ein Loblied auf ihre Heimatstadt Los Angeles.

Jared Leto holt Topstars für neues Musikvideo vor die Kamera

“In der ‘Stadt der Engel’ konnte ich zu mir selbst zurückfinden, zu meinem wahren Ich”, sagte die Schauspielerin Lohan, die immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen machte.

“Die Stadt hat mir meine Mutter genommen, aber gleichzeitig mein Kind gegeben”,so der Rapper West.

In dem etwa elfminütigen Clip, der seit Dienstag im Internet zu sehen ist und den der Thirty-Seconds-To-Mars-Sänger Jared Leto (41) für seine Band gemacht hat, äußern sich auch Schauspieler wie James Franco, Lily Collins, Shaun White, Olivia Wilde, Corey Feldman, Lindsay Lohan, Alan Cumming, Steve Nash, Selena Gomez, Juliette Lewis, Ashley Olsen, und eben Kanye West über die Millionenmetropole an der US-Westküste.

Sie wird wegen der spanischen Bedeutung des Stadtnamens Los Angeles auch ‘City of Angels’ (Stadt der Engel) genannt. Der Song stammt aus dem im Mai erschienenen Album ‘Love, Lust, Faith and Dreams’ von Thirty Seconds to Mars. (dpa/KT)

Kanye-West

Fotos: VEVO