Mittwoch, 30. Oktober 2013, 21:55 Uhr

Kanye: "Es gibt keinen Grund, weshalb Kim nicht aufs Vogue-Cover sollte"

Es gibt wieder Neues von Kim Kardashian und ihrem resoluten Kanye West.

Kanye West: "Es gibt keinen Grund, weshalb Kim nicht aufs Vogue-Cover sollte"

Der ist nämlich wieder angenervt, dass man seiner Kim noch kein Cover auf der Modezeitschrift ‘Vogue’ angeboten hat. Unerhört! Das soll bitteschön ganz schnell nachgeholt werden, findet der exzentrische Rapper.

Im Gespräch mit dem bekannten Radiomoderator Ryan Seacrest ließ er jetzt mal wieder verlauten, dass die Mutter seiner Tochter genau das ist, was die Zeitschrift unbedingt braucht: “Es gibt keinen Grund, weshalb Kim Kardashian nicht auf das Cover der ‘Vogue’ kommen sollte. Sie ist momentan die faszinierendste Frau. Und wir beide zusammen haben in punkto Klamotten den größten Einfluss.” Ähm, bitte? Darauf ein langes hmmmmmm …

Kanye Wests Einfluss auf die Mode kann man sich ja noch halbwegs vorstellen, aber Kim Kardashian? Naja, die Gute designt ja alleine und mit ihren Schwestern Ramsch-Mode, die man in den USA auf den Wühltischen von irgendwelchen Warenhäuser, die jetzt allgemein nicht unbedingt für Luxusboutiquen stehen, finden kann.

Wir drücken ganz doll Daumen, vielleicht kann Kanye ja ein gutes Wort für Kim einlegen … (DA)

Foto: WENN.com