Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:15 Uhr

Kerry Washington freut sich auf ihr erstes Kind

Kerry Washington ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

Die ‘Django Unchained’-Darstellerin erwartet gemeinsam mit ihrem Ehemann Nnamdi Asomugha, den sie in einer geheimen Zeremonie am 24. Juni geheiratet hatte, den ersten Nachwuchs.

Seit Wochen wird über Washingtons angeblichen Babybauch spekuliert, den sie mit weiter Kleidung zu verstecken versuchte. Ein Freund des Stars hat die guten Neuigkeiten jetzt gegenüber ‘Us Weekly’ bestätigt. “Sie ist im vierten Monat schwanger”, erzählt sie dem Magazin.

Die dunkelhäutige Schönheit ist seit 2012 mit dem berühmten Football-Spieler zusammen. Das Paar hatte sich in einer intimen Zeremonie in Idaho im letzten Sommer das Ja-Wort gegeben.

Kerry und der Spieler der San Francisco 49ers wollen ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass die Schauspielerin ihre Schwangerschaft offiziell verkünden wird.

Erst kürzlich erzählte der Star dem Magazin ‘Glamour’, dass sie durch schlechte Erfahrungen gelernt habe, nicht mehr über persönliche Dinge zu sprechen und bestand darauf, keinerlei Details über ihre geheime Hochzeit preisgeben zu wollen.
Die Schauspielerin war zuvor mit Schauspielkollege David Moscow verlobt gewesen.

“Die ganze Welt kann meinen Verlobungsring sehen”, erklärt Washington bezüglich ihrer jetzigen Beziehung. “Wenn mir jemand gratuliert, sage ich Danke. Aber ich werde nicht über meine persönlichen Angelegenheiten sprechen.” (Bang)

Foto: WENN.com