Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:59 Uhr

Kristen Stewart: In diesem Jahr keinen Bock auf Halloween?

Kristen Stewart kann und will anscheinend nicht in Halloween-Stimmung kommen.

Die 23-jährige ist vermutlich frustriert, da sie den Feiertag eigentlich sonst immer mit Robert Pattinson verbrachte. Ein Insider verrät nun, dass Stewart Rob angeblich noch immer so sehr vermissen würde.

Der ehemalige ‘Twilight’-Star wurde in Los Angeles mit ein paar Freunden am letzten Wochenende beim Kürbisse-aussuchen entdeckt, und Rob war nirgends zu sehen.

“Kristen hat keine Lust auf Halloween dieses Jahr. Ihre Freunde mussten sie im Grunde aus dem Haus zerren”, sagte ein angeblicher Freund von Kristen laut HollywoodLife.

“Normalerweise liebt Kristen Halloween! Doch sie ist unglücklich, da sie und Rob nicht gemeinsam Halloween feiern. Letztes Jahr trugen sie noch Masken, alberten herum und hatten viel Spaß auf der Forever Cemetry Party in Los Angeles. All die Erinnerungen machen sie echt traurig. Rob hat sich immer noch nicht bei ihr gemeldet, und das deprimiert sie. Sie vermisst ihn sehr.” Hach Gottchen, wir können es nicht mehr hören.

Unser Foto zeigt Kristen Stewrt am Set zu ihrem neuen Film ‘Sils Maria’ im September in Leipzig. (CB)

Foto: WENN.com