Mittwoch, 01. Januar 2014, 14:17 Uhr

Demi Moore: Neuer Toyboy in Mexiko?

Demi Moore, der einige Affären nach der Trennung von ihrem einstigen Wegbegleiter Ashton Kutcher nachgesagt wurden, könnte womöglich einen Neuen haben.

Die 51-jährige Schauspielerin, deren Scheidung im November durch war, wurde letzte Woche Sonntag schmusend mit einem jüngeren Mann in Mexiko erspäht, berichtet der britische ‘Mirror’ und liefert auch ein paar nette Bilder.

Wer der junge Herr wäre, konnte das Blatt bislang nicht in Erfahrung bringen. Allerdings wirken die Bilder eher wie ein lockeres Techtelmechtel unter engen Freunden.

Demi Moore hatte einen Urlaub mit ihrer 25-jährigen Tochter Rumer in Tulum an der Riviera Maya, einem Küstenstreifen an der Karibikküste von Mexiko, angetreten.

Der 35-jährige Ashton Kutcher hatte nach sechs Jahren Ehe im Dezember 2012 die Scheidung eingereicht.

UPDATE: Enthüllt: Neues über ihren angeblichen neuen Toyboy Sean William Friday

Foto: WENN.com