Mittwoch, 01. Januar 2014, 20:09 Uhr

Lady Gaga und Christina Aguilera: Das Duett "Do What U Want" ist da

Lady Gaga hat das gemeinsame Duett ‘Do What U Want’ mit Christina Aguilera in der Studioversion veröffentlicht. Die Damen hatten den Song letzten Monat in der US-Version des Finales der Castingshow ‘The Voice’ präsentiert.

Lady Gaga (27) zeigte sich begeistert von ihrer 33-jährigen Kollegin: “Danke, dass du mit mir gesungen hast, dein Herz ist so groß wie deine Stimme. Ich bin seit langem ein großer Fan und kann es gar nicht fassen, dass wir zusammen auf der Bühne standen”.

Auch Christina Aguilera twitterte über das Duett: “Happy New Year! Ich mag die Performance von ‘DWUW mit Lady Gaga, so dass wir eine spezielle Version gemacht haben.”

Den Titel vom neusten Gaga-Album ‘Artpop’ singt die Lady ursprünglich mit R.Kelly. Nicht überliefert ist wie der Soulstart die neue Veröffentlichung findet. Ab heute ist der Track auch digital zu haben.

Kürzlich sprach Lady Gaga mit dem US ‘Fashion’-Magazin übrigens über eines ihrer großen Vorbilder – Donatella Versage (58): “Ich habe einfach jemanden, zu dem ich aufblicken und sagen kann ‘Ich kann das sein’ oder zumindest versuchen, so zu sein.”