Mittwoch, 01. Januar 2014, 18:39 Uhr

Madonna: "Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen"

Popdiva Madonna hat bekanntlich noch nie vor einer Kontroverse zurückgeschreckte und da ist es doch nur folgerichtig, dass die 55-jährige Sängerin das neue Jahr gleich mit einem Schlagzeilchen eröffnet.

Die postete nämlich auf Instagram ein Foto von einer Bong – in Form eines riesigen Penis. Diese Wasserpfeife hatte sie zu ihrem Geburtstag im August bekommen. Dazu schrieb die größte lebende Musikikone: “Raus mit dem Alten, rein mit dem Neuen. Happy New Year!” Wie auch immer sie es meint: Schnell gab es dafür über 19.000 Likes

Derzeit urlaubt die Diva mit ihren Kindern Kindern Lourdes (17), Rocco (13) sowie Mercy und David (beide 8), wo sie zu Beginn der Woche im Schweizer Gstaad auf der Piste gesichtet wurde. Der Schweizer ‘Blick’ zitiert einen Augenzeugen: “Sie war extrem vorsichtig, hat immer wieder angehalten. Madonna war eine der langsamsten auf der Piste. Aber hingefallen ist sie kein Mal.”

Andererseits will die ‘New York Post’ an der Piste gehört haben, wie Madonna ihren Sohn Rocco (aus der Ehe mit Regisseur Guy Ritchie) zusammengefaltet hat, weil der unentwegt am fotografieren war: “Wenn du mit mir unterwegs bist, wird das ein Hardcore-Training. Entweder wir machen das hier richtig, oder wir fahren nach Hause.”

Die Familie wohnt übrigens im geräumigen Chalet von Stardesigner Valentino.

Fotos: WENN.com, Instagram