Mittwoch, 01. Januar 2014, 10:26 Uhr

Rapperin Eve hat sich verlobt

Rapperin Eve hat sich mit Maximillion Cooper verlobt.

Der ‘Let Me Blow Ya Mind’-Interpretin wurde von ihrem Freund, dem Designer und Begründer des Straßenrennens ‘Gumball 3000’ Maximillion Cooper, am ersten Weihnachtstag (25. Dezember) ein Heiratsantrag gemacht, so wurde es von ihren Agenten nun im Gespräch mit ‘E! News’ bestätigt.

Eve – deren richtiger Name Eve Jihan Jeffers lautet – hatte die Verlobung mit einem Foto auf Instagram, wo sie mit ihrer Familie abgelichtet und ein Ring an ihrem Finger eindeutig zu sehen ist, bereits angedeutet.

Unter dem Foto stand geschrieben: “#familytime!!! Ich und meine Mutter und mein kleiner Bruder Farrod spazieren in der Natur Englands. Fühle mich so gesegnet hier mit meiner Familie zusammen zu sein. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.”

Das Paar pendelt für gewöhnlich zwischen London und den USA, aber verbringt in diesem Jahr die Zeit um Weihnachten in Edinburgh, Schottland.
Unter den Instagram-Fotos, die das Paar gemeinsam in der schottischen Hauptstadt zeigen, schrieb Cooper: ” #EVE #christmas overload! #christmastree#decorations #lights #icicles #presents #edinburgh#happyholidays.”

Für Eve wird es die erste Hochzeit werden – Maximillion hat bereits vier Kinder aus einer früheren Ehe. (Bang)