Mittwoch, 01. Januar 2014, 16:54 Uhr

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco heiratet in rosa Kleid

Schauspielerin Kaley Cuoco (27) und Tennisprofi Ryan Sweeting (236) haben an Silvester geheiratet.

Die glückliche Braut – Star aus der Serie ‘The Big Bang Theory’ heiratete dabei in einem rosa Kleid von Designerin Vera Wang. Die Zeremonie fand auf einer Ranch in der Nähe von Los Angeles statt. Cuoco postete ein Foto und schrieb dazu: “Yep #thesweetings”

Für das Paar ist es es eine stürmische Romanze, die mit der Hochzeit einen vorläufigen Höhepunkt erreichte. Im September hatte sich das Paar schon verlobt, nachdem es drei Monate zuvor erstmals zusammen gesichtet wurde.

Aber Freunde gaben längst den Segen dafür. Einer sagte dazu dem ‘People’-Magazin: “Ryan ist so ein guter Kerl. Sie machen sich gegenseitig so glücklich.”

Kaley Cuoco war zuvor mit Henry Cavill, dem Star aus ‘Man Of Steel’ liiert. Cavill ist Sweeting äußerlich durchaus ähnlich. Das Paar trennte sich offenbar im Juli.

Fotos: Instagram/NormanCookm, WENN.com