Donnerstag, 02. Januar 2014, 9:31 Uhr

Justin Bieber will seine Mutter endlich verkuppeln

Justin Bieber hat in den letzten Monaten viel Scheiß gebaut: Ständig neue Skandale und Abstürze! Aber seine nur 1,42m kleine Mama hielt trotzdem immer zu ihm. Warum sollte sie das auch nicht tun?

Nun will der 19-jährige Sänger alles wieder gut machen bei ihr. Seine Mutter, die 37-jährige Pattie ist sexy und nämlich seit neunzehn Jahren Single. “Ich hätte schon gern jemanden”, verrät sie in der aktuellen Ausgabe der Münchener Illustrierten ‘Bravo’. “Vielleicht sogar noch mehr Kinder”.

Und auch Schmalhans Justin möchte seine Mutter endlich wieder happy sehen. Sein Plan ist dem Blatt zufolge: Ein Mann, in den seine Mom sich verliebt und der sie richtig glücklich macht. Das Kandidaten-Casting übernimmt er persönlich – und sucht nun für sie einen Boyfriend. Drei Typen hat er auch angeblich schon anzubieten.

Foto: WENN.com