Donnerstag, 02. Januar 2014, 12:15 Uhr

Kaley Cuoco: Braut mit Torte im Gesicht

Kaley Cuoco bekam bei ihrer Hochzeit an Silvester Torte ins Gesicht.

Die Schauspielerin, die in Deutschland vor allem durch ihre Rolle als Kellnerin Penny in der Serie ‘The Big Bang Theory’ bekannt ist, heiratete am Dienstag (31. Dezember 2013) ihren Verlobten Ryan Sweeting auf einer Farm in Kalifornien. Auf der Party nach der Hochzeitszeremonie erwartete das frisch vermählte Paar eine siebenstöckige Hochzeitstorte, die von der Decke herab hing. Bräutigam Ryan Sweeting konnte nicht anders, als seiner Ehefrau ein Stück Torte ins Gesicht zu reiben. Die 28-Jährige postete einige Eindrücke der Party bei Twitter, darauf sieht man das Paar beim tanzen, rumalbern und küssen.

Bei Twitter bedankte sich die Schauspielerin nicht nur bei der Bäckerei, die die Hochzeitstorte gemacht hatte, sondern auch bei Designerin Vera Wang, die für das rosafarbene Hochzeitskleid verantwortlich war: “Danke Vera Wang für dieses zauberhafte rosa Prinzessinnenkleid, das du für mich entworfen hast, es war ein Traum, der Wirklichkeit wurde.” Der Star aus ‘The Big Bang Theory’ war im Jahr 2013 kurz mit ‘Superman’-Darsteller Henry Cavill zusammen, bevor sie im Sommer den Tennisspieler Ryan Sweeting kennen lernte. Sie kannten sich gerade einmal drei Monate, bevor sie sich Anfang Oktober verlobten. (Bang)

Foto: WENN.com