Donnerstag, 02. Januar 2014, 17:10 Uhr

Katy Perry: Stevie Nicks machte sie sprachlos

Katy Perry konnte nicht fassen, dass Stevie Nicks ihr einen Song widmete.

Die ‘Roar’-Sängerin und ihr Freund John Mayer wurden von dem Fleetwood Mac-Star bedacht, die den Song ‘Landslide’ bei ihrer Show in Las Vegas extra für das Pärchen sang. Perry war daraufhin so außer sich vor Freude, dass ihr die Worte fehlten.

Über den Twitter-Account seiner Liebsten ließ Mayer verlauten: “Hier ist John. Katy kann nicht schreiben, weil sie immer noch nicht darauf klarkommt, dass Stevie Nicks uns beim Fleetwood Mac-Konzert ‘Landslide’ gewidmet hat. Unvergesslich. Und wo ich schon mal dabei bin, möchte ich noch ein paar Dinge los- oh, sie will ihr Handy zurück. Ich muss los! -JM.”

Die 29-jährige Musikerin sprach schon in der Vergangenheit über ihre Bewunderung für die 65-jährige Ikone und verriet, dass sie sie bereits auf einen Tee in London traf. Perry erzählte: “Sie ist eine wunderschöne Frau. Sie hat so viele kleine Weisheiten parat und kann direkt in mein Innerstes schauen. Und sie ist so nett…Ich bin so geehrt, dass sie sich Zeit für mich genommen hat.”

Fotos: WENN.com