Freitag, 03. Januar 2014, 10:29 Uhr

Datet Charlize Theron nach gemeinsamen Urlaub Sean Penn?

Charlize Theron (‘Monster’, ‘Snow White And The Huntsman’) und Sean Penn (‘Milk’) heizen mit ihrem gemeinsamen Urlaub auf Hawaii Datinggerüchte an.

Die beiden Oscarpreisträger wurden Anfang der Woche am Strand von Hawaii in der Nähe von Penns Ferienhaus fotografiert, wo sie relaxten, ein bisschen surften und laut der Zeitung ‘New York Daily News’ auch sehr vertraut miteinander wirkten. Am Mittwoch (1. Januar 2014) landeten sie im selben Flugzeug am Flughafen von Los Angeles, vermieden beim Verlassen des Gebäudes allerdings, miteinander fotografiert zu werden.

Charlize Theron wurde zuletzt eine Affäre mit Seth MacFarlane, dem Schöpfer der US-Comicserien ‘Family Guy’, ‘American Dad’ und der Komödie ‘Ted’, nachgesagt, während Penn, der früher einmal mit Madonna und Robin Wright verheiratet war, zuletzt unter anderem Scarlett Johansson gedatet hatte. (Bang)

Fotos: WENN.com