Freitag, 03. Januar 2014, 12:52 Uhr

Paris Hilton hat über 1.000 Paar Schuhe, "weil ich ja auch designe"

Paris Hilton hat über tausend Schuhe.

Die berühmte Hotelerbin hat ihren eigenen begehbaren Schuhschrank in ihrer Villa in Beverly Hills und gibt zu, dass die meisten Paare von ihrer eigenen gleichnamigen Modelinie sind oder von der Luxusmarke Louboutin stammen, deren Schuhe Hilton abgöttisch liebt.

Gegenüber dem britischen Magazin ‘OK!’ verrät sie: “Ich habe wahrscheinlich insgesamt weit über tausend Paar Schuhe! Ich habe viele Schuhe, weil ich auch designe – ich habe meine Schuhlinie jetzt um die acht Jahre, daher kommen also viele. Und ich bekomme auch viele Schuhe zugesandt, weil ich Designerin bin. Ich liebe Louboutins und besitze davon viele Paare. Alle Mädchen lieben Schuhe!”

Hilton, die mit der Reality-Show ‘The Simple Life’ ins Rampenlicht katapultiert wurde, liebt Sport in ihrer Freizeit und macht Pilates für ihre schlanke Figur verantwortlich. Sie fügt hinzu: “Ich liebe Pilates – wenn ich in der Stadt bin, mache ich es fünf Mal pro Woche mit einem Trainer. Wenn ich auf Reisen bin, gehe ich ins Hotel-Fitnessstudio oder ich gehe Schwimmen.” (Bang)

Foto: WENN.com