Freitag, 03. Januar 2014, 17:00 Uhr

"R.E.D.2 – Noch älter. Härter. Besser." - Jetzt gewinnen!

Aus dem ersten Teil ‘R.E.D. – Älter. Härter. Besser.’ (2010) ist uns bekannt: Frank Moses, CIA-Agent im Ruhestand, war früher für die ganz besonderen Spezialeinsätze zuständig.

Deswegen weiß er viel, für einige hohe Regierungsbeamte zu viel. Am liebsten würden sie ihn loswerden, egal wie. Dabei übersehen sie, dass Frank ein durch und durch loyaler Knochen ist, der Geheimnisse niemals verraten würde. Nur wenn er in seiner Ruhe gestört wird, kann er richtig unangenehm werden.

Mit Golden Globe-Gewinner Bruce Willis, Oscar-Gewinnerin Helen Mirren, Oscar-Nominee John Malkovich und ‘R.I.P.D.’-Aktrice Mary-Louise Parker stellt das smarte Dream-Team aus der gefeierten Action-Komödie ‘R.E.D. – Älter. Härter. Besser’ seine Vorliebe für adrenalin-geladene Situationen erneut unter Beweis.

Verstärkung erhält die geniale Stammbesetzung durch die betörende Catherine Zeta-Jones, Schauspiel-Legende Sir Anthony Hopkins und Martial-Arts Spezialist Byung-hun Lee. In der Fortsetzung ‘R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser’ laufen die Darsteller erneut zur Höchstform auf und zeigen, dass auch im fortgeschrittenen Alter Spione die Welt noch vor der nuklearen Katastrophe bewahren können. Ab 30. Januar gibt’s das Abenteuer auf DVD und Blu-Ray! Hier geht’s zur Facebook-Seite!

Die Fortsetzung beginnt mit einem Schock: Frank will nur rasch etwas Leckeres für den Grillabend mit seiner Freundin Sarah einkaufen, da hört er eine Stimme aus dem Supermarkt-Regal. Sein alter CIA-Weggefährte Marvin hat sich dahinter versteckt und warnt vor einer neuen Hetzjagd auf Frank. Aber dieser lächelt nur über den verrückten Kumpel – und hört wenig später eine Explosion. Marvins Auto wurde in die Luft gejagt. Frank ist schockiert…

Sein neues Abenteuer führt ihn von den USA an illustre Schauplätze wie Paris, London oder Moskau. Da wird eine Weinprobe zur Falle, eine verführerische Russin zur falschen Schlange, jede Verfolgungsjagd zum ultimativen Kick. Kann Actionstar Willis den Überraschungshit R.E.D. von 2010 überhaupt noch toppen? Klar kann er, denn wo ein Willis ist, ist auch ein Weg.


klatsch-tratsch.de verlost 2x die DVD und 1x die Blu-Ray von ‘R.E.D. – Noch älter. Härter. Besser.’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. Januar 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘R.E.D. – Noch älter. Härter. Besser.’ und je nach Wunsch den Hinweis DVD oder Blu-Ray.

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Concorde