Samstag, 04. Januar 2014, 15:20 Uhr

Cate Blanchett will in Würde altern

Cate Blanchett sagt Nein zur Schönheits-OP und sich nicht unters Messerlegen.

Die 44-jährige Schauspielerin macht sich keinen großen Kopf darüber, älter zu werden, und hat keinerlei Pläne sich jemals einer Operation zu unterziehen, nur um jünger auszusehen.

Cate erzählte der neuesten französischen Ausgabe des Magazins ‘Marie Claire’: “[Ich habe keine Angst, älter zu werden] Sollte ich Angst haben? Wovor denn? Wer möchte denn schon gerne ein Gesicht haben, das nichts im Leben gesehen hat, das keine Falten vom Lachen, Altern oder Erfahrungen vorzuweisen hat? Nicht ich, jedenfalls. Wir sind doch alle auf dem selben Weg.”

Der ‘Blue Jasmine’-Star gab außerdem Einblicke in das Leben ihrer drei Söhne Roman, Ignatius und Dashiell, die sie mit Ehemann Andrew Upton hat und als “großartige Jungs” beschreibt. Cate besteht darauf, dass ihre Söhne trotz allem bodenständig bleiben.
So sagte sie: “Wenn sie wissen wie man Holz hackt, ein Feuer macht, ein Pferd zu reiten und einer alten Dame immer über die Straße helfen wollen, dann haben wir als Eltern nicht versagt.” (Bang)

Foto: WENN.com