Sonntag, 05. Januar 2014, 12:20 Uhr

Dschungelcamp 2014: Ist das hier die Start-Elf?

Geht es nach der ‘Bild’-Zeitung, dann wäre die Besetzung des RTL-Dschungelcamps 2014 komplett.

‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ geht am Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, in die achte Runde und diese elf neuen, fröhlichen Selbstdarsteller wollen das angeblich größte Abenteuer ihres Lebens antreten:

Schlagerstar Michael Wendler, EX-GNTM-Kandidatin und “Austria’s Next Topmodel” Larissa Marolt (Foto oben), TV-Moderator Jochen Bendel (Foto unten, der gerade mit seinem Outing “Ich liebe einen Mann!” aufwartete, Ex-‘Tatort’-Kommissar und DDR-Kinostar Winfried Glatzeder (‘Die Legende von Paul und Paula’), DSDS-Sänger Marco Angelini, Corinna Drews (Ex-Gattin von Jürgen Drews), Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, Schauspielerin Tanja Schumann (von ‘RTL Samstag Nacht’), Queensberry-Sängerin Gabbi Rinne, Ich-Darstellerin Melanie Müller sowie der Berliner Jungdesigner und Ich-Darsteller Julian Stoeckel.

Ob die Liste so wirklich so komplett ist wird sich zeigen, in den letzten Jahren hatte RTL das Blatt mit den vier Großbuchstaben immer eines Besseren belehrt.

In der letzten Staffel im Januar 2013 krönten die Fans das “Campküken“, den Sänger und DSDS-Kandidat Joey Heindle zum Dschungelkönig. Der Jüngste im Dschungelcamp konnte sich gegen die Dragqueen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert im großen Finale durchbeißen.

Fotos: WENN.com