Sonntag, 05. Januar 2014, 10:19 Uhr

Jude Law: Seine Kinder helfen ihm, auf dem Boden zu bleiben

Jude Laws Kinder helfen ihm nach eigener Aussage “bei Verstand” zu bleiben.

Der Schauspieler – zurzeit in London in Shakespeares ‘Henry V’ auf der Bühne zu bewundern – sagt, seine vier Kinder; Rafferty (17), Iris (13) und Rudy (11) mit Ex-Frau Sadie Frost und die vierjährige Tochter Sophia Lee mit Model Samantha Burke sind wegen seines Jobs “gleichermaßen stolz und verlegen” und geben ihm Kraft, bodenständig zu bleiben.

Der Tageszeitung ‘USA’ sagte er: “[Schauspielerei] ist was ich ausüben kann, wenn ich nicht die Kinder erziehe, das mir alles bedeutet. Meine Kinder helfen mir in dieser verrückten Welt bei Verstand zu bleiben – eine insbesondere verrückte Welt, wenn man Schauspieler ist.

‘Henry V’ läuft noch bis Februar, dann freut sich der ‘The Talented Mr. Ripley’-Star auf eine wohlverdiente Pause.

Er fügte hinzu: “Ich werde bis dahin berufstätig bleiben. Es ist nicht so, als ob ich mit der Arbeit aufhören möchte – es nicht so, als ob ich mir das erlauben könnte. Ich muss, genau wie jeder andere auch, Rechnungen bezahlen. Aber ich bin deswegen nicht verzweifelt.” (Bang)

Foto: WENN.com