Sonntag, 05. Januar 2014, 15:15 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Neue Runde im Liebes-Tralala?

Justin Bieber und Selena Gomez heizen Gerüchte an, dass sie womöglich doch wieder zusammen sind.

Nachdem das Popmusiker-Pärchen am Donnerstag beim gemeinsamen Segway-Ausflug gesichtet wurde, postete der 19-Jährige Teeniestar ein Foto.

Das zeigt ihn auf Instagram mit seiner 21-jährigen, angeblichen Ex-Freundin beim Kuscheln. Dazu schrieb der ‘Boyfriend’-Sänger: “Ich liebe es, wie du mich ansiehst.” Die Fans werden die mögliche Reunion der beiden Turteltauben womöglich auch lieben, dabei ist völlig unklar, ob die Aufnahme, die Bieber da hochgeladen hat, überhaupt eine aktuelle ist.

Justin Bieber war offenbar nie über die verblichene Romanze hinweggekommen, sagte erst Ende letzten Jahres in einem Radiointerview: „Ich war definitiv verliebt. Die Trennung hat uns beeinflusst, besonders weil es sich vor den Augen der Öffentlichkeit abgespielt hat. Es ist so eine öffentliche Angelegenheit und einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute. Ich denke, wir werden die besten Freunde bleiben.“

Das Paar war zwei Jahre zusammen his Anfang 2013, verbrachte dann aber den Jahreswechsel 2013/2014 zusammen in Mexiko. Dann wurden beide beim Segway-Fahren ganz in der Nähe von Bibers Haus in Calabasas, der abgeschotteten Promi-Enklave in Kalifornien, gesichtet.

Fotos: Instagram, WENN.com