Sonntag, 05. Januar 2014, 22:15 Uhr

Melanie Müller will nicht vorm Dschungelcamp baden gehen

Am Neujahrstag eröffneten Silvesterurlauber die Badesaison auf Mallorca. Am Nachmittag versammelten sich rund 200 Gäste am Strand. Und drei Promis.

UPDATE: Dschungelcamp-Votingergebnisse: Melanie überholte Larissa im Endspurt

Das Spektakel fand an der Playa de Palma, auf Höhe der bekannten Bierstraße, am Ballermann sechs, statt. Besonderes Highlight: Die Mallorca-Fans hatten prominente Unterstützung: Partysänger Peter Wackel, die als Erotikdarstellerin “Mia Magma” bekanntgewordene Julia Mia und ihre etwas berühmte Kollegin Melanie Müller, die es mit ihren betörenden Auftritten in der letzten Bachelor-Staffel von RTL auch in die Schlagzeilen der Regenbogen-Presse schaffte.

Mehr zum Thema: Die letzten Geheimnisse von Melanie

Nächste Woche Sonntag geht es offenbar für die heisse Single-Lady Melanie mit dem Flieger ab Frankfurt hinunter an die Ostküste Australiens. Dann dürfte sie mit ihrem Traumbody für mächtig Quote in der RTL-Comedy-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’ sorgen. (Hier geht’s zu den Kandidaten!)

Melanie Müller und Mia Julia zählten in der vergangenen Saison zu den festen Liveacts am Ballermann.

Dass das Meer vor Mallorca aktuell noch keine angenehmen Temperaturen zählt, ließen sich die Badegäste nicht anmerken. Die sexy Damenpräsentierten sich so, wie es Ballermann-Urlauber gewohnt sind: Mit viel nackter Haut. „Es ist ganz schön frisch“, stieß Melanie Müller vor dem Anbaden einen Jauchzer aus und posierte vor den Kameras. Nachdem Melanie aber merkte, wie kalt es ohne ihren Mantel wirklich war, machte sie einen Rückzieher: „Ok, meine Tittis zeige ich noch ein bisschen, aber ins Wasser gehe ich nicht!“ So liefen ihr eine Handvoll Urlauber, Peter und Mia Julia in das kühle Nass davon. Ihr Kommentar: „Das Wasser ist wirklich zu kalt. Ich darf jetzt nicht krank werden!“

Denkt Melanie mit ihrer Aussage wohl an den Dschungel, für den sie fit sein muss? Auf die Frage, ob sie in knapp 14 Tagen beim Start des Dschungelcamps dabei sein wird, antwortete sie nicht. Noch nicht. (CB/KT)

UPDATE: Melanie Müller im ersten Interview nach ihrem Dschungelcamp-Sieg

Fotos: Oliver Thier