Montag, 06. Januar 2014, 19:04 Uhr

David Copperfield ist mit 57 Jahren erstmals verlobt

Der 57-jährige Illusionist verriet sein Vorhaben, das 28-jährige französische Model Chloe Gosselin – die Mutter seiner dreijährigen Tochter Sky – zu heiraten.

Auf seine sechs Jahre andauernde Beziehung zum deutschen Supermodel Claudia Schiffer, mit der er bis 1999 zusammen war, angesprochen, erzählt er: “Oh, das ist schon so lange her. Jetzt bin ich verlobt und in einer festen Beziehung mit Chloe – in meinem Herzen und Geiste.”

Gosselin sei “glücklich”, mit Copperfield zusammen zu sein – die beiden führen seit sechs Jahren eine Beziehung – und liebt es, zu sehen, welch “fantastische” Verbindung er zu der gemeinsamen Tochter hat. Dem britischen Magazin ‘HELLO!’ sagt sie: “David ist ein fantastischer Vater. Er und Sky sind die besten Freunde. Es ist großartig zu sehen, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und immer weiter wächst. Ich bin so glücklich, dass ich ihn gefunden habe.”

Sie überschüttet ihren künftigen Ehemann mit weiterem Lob: “Es gibt sehr wenige Menschen auf der Welt, die so wie David sind. Ich bin so stolz auf ihn.” (Bang)

Foto: WENN.com