Montag, 06. Januar 2014, 22:58 Uhr

Kim Kardashian ist wieder rank und schlank

Kim Kardashian mit Hingabe zurück zur Top-Figur:Nach der Geburt ihrer Tochter North, ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Kanye West, haben dem ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star eine kolenhydratfreie Diät und regelmäßiges Training ihren Körper zurück gebracht.

Kadashian erklärt ihr Diätgeheimnis: “Keine Kohlenhydrate, Training und Hingabe.” Die brünette Schönheit gab kürzlich zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft aufgrund ihrer Gelüste viel zugenommen hatte. Danach gefragt, verriet das It-Girl: “Hauptsächlich Käse, Chilli-Käse-Pommes, alles mit Käse.”

Nach der Geburt von Tochter North hielt sich der Serien-Star an eine strikte Diät, sodass die Pfunde schnell purzelten. Kardashian ernährt sich noch immer gesund, hat aber trotzdem eine Schwäche für ihre liebste Süßigkeit: “Krispy-Kreme-Donughts… bringt mich nicht in Versuchung, es klappt gerade so gut.”

Kardashian litt während der Schwangerschaft unter Präeklampsie, was ihren Körper anschwellen ließ und für sie sehr schwierig war. Sie schrieb: “Meine Schwangerschaft war schwer. Meine Gesichtsform veränderte sich, mein Körper veränderte sich und nichts in den Boulevardzeitungen war nett. Es war eine negative Zeit.” (Bang)

Fotos: WENN.com