Dienstag, 07. Januar 2014, 17:00 Uhr

Disneys turbulente Weltreise "Planes" gibt's jetzt für Zuhause

Disneys ‘Planes’ startet hoch über der Welt von ‘Cars’ voll durch und präsentiert jede Menge actiongeladener Flugakrobatik voller Witz und Charme. DVD-Start ist am 9. Januar!

Propellerflugzeug Dusty träumt davon, einmal an einem Flugzeugrennen rund um die Welt teilzunehmen und sich mit den Profis zu messen! Doch da gibt es ein kleines Problem: Dusty hat Höhenangst. Trotzdem stürzt er sich mutig ins Abenteuer, tritt gegen mächtige internationale Konkurrenz an, gewinnt dabei aber auch viele neue Freunde.

Um seinen Traum zu verwirklichen, gibt er alles und fliegt dabei über sich und alle Grenzen hinaus…

Disneys rasante und inspirierende Geschichte über Mut und Freundschaft mit vielen liebenswerten Charakteren und Filmschauplätzen, wird alle Zuschauer einmal mit um die ganze Welt nehmen. Unter dem Bonusmaterial findet sich neben den Features „Klays Flugplan“ und „Die Rennflugzeuge werden vorgestellt“ auch der Micky Maus-Kurzfilm „Croissant de Triomphe”. Die Blu-ray Discs warten zudem mit exklusiven Features wie die „Exklusive Musical-Szene mit Franz von Fliegenhosen“ und „Die größten Flieger“ sowie zusätzliche Szenen auf.


klatsch-tratsch.de verlost 3x die Blu-Ray von ‘Planes’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 20. Januar 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Planes’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Disney