Dienstag, 07. Januar 2014, 9:10 Uhr

Rihanna und Shakira tun sich zusammen

‘Can’t Remember To Forget’ wird die neue Single von Shakira heißen, an der sie gemeinsam mit Superstar Rihanna (‘Diamonds’) gearbeitet hat.

Rihanna war auch diejenige, die jetzt bekannt gab, dass der Song bereits ab dem 13. Januar 2014 zu kaufen sein wird. Bei Twitter antwortete sie einem Fan mit den Worten: “@shakira – Can’t Remember To Forget (feat @rihanna) Ehrlich gesagt habe ich selbst gerade erst herausgefunden, dass es die Single schon ab dem 13. Januar gibt. Nur noch eine Woche!”.

Im Dezember hatte Rapper Pitbull bereits versehentlich das Geheimnis von einer Zusammearbeit zwischen Rihanna und Shakira gelüftet, als er in einem Radiointerview von seinem neuen Song ‘Timber’ erzählte: “Wir hatten eigentlich geplant, dass Rihanna bei ‘Timber’ mitmacht, aber sie war zu beschäftigt, weil sie mit Shakira im Studio war.”

Statt Rihanna entschied er sich für Kesha und die Beiden sind so erfolgreich, dass sie mit ‘Timber’ mittlerweile auf Platz 1 der Charts in Deutschland, in Großbritannien und auf Platz 2 der US-Billboard-Charts stehen. (Bang)

Fotos: WENN.com