Mittwoch, 08. Januar 2014, 9:11 Uhr

Anastasia Abasova frisch verliebt: "Er lebt auch noch bei seiner Mami"

It-Girl Anastasia Abasova ist offenbar frisch verliebt.

Nach dem medienwirksamen Streit mit ihrem Noch-Ehemann Alexander Posth hat die 23-jährige Anastasia offenbar eine neue Liebe gefunden: Den Schweizer “Bachelor” und TV-Junggesellen Vujo Gavric.

“Vujo ist ein toller Mann!”, verrät sie nun in der neuen Ausgabe der Hamburger Illustrierten ‘InTouch’. “Er ist ein Familienmensch und lebt noch bei seiner Mami. Das finde ich süß”.

An seiner Seite überwindet das “Sommermädchen” auch den zur Trennung geführten Streit mit ihrem Ex: “Er würde nie auf mich losgehen”, stellt sie klar. Und erklärt auch noch, was ihr sonst noch wichtig ist: “Vujo nimmt keine Drogen”. Damit sich die Wahlberlinerin und der Züricher öfter sehen können, plant Anastasia, in Zukunft zwischen Deutschland und der Schweiz zu pendeln. Heiraten sei aber zunächst kein Thema.

Foto: WENN.com