Mittwoch, 08. Januar 2014, 18:56 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Urlaub in Santa Cruz?

Nachdem vor wenigen Tagen ein Foto die Runde machte, dass die Teeniestars Justin Bieber und Selena Gomez wieder vereint zeigt, wurde nun auch bekannt, dass die beiden gemeinsam Urlaub machten.

Wie das amerikanische Magazin ‚Hollywood Life‘ berichtet wurden die beiden Turteltauben am Montag im Seascape Beach Resort Hotel in der Nähe von Santa Cruz gesichtet.

„Die beiden hatten große Sonnenbrillen auf, es war offensichtlich, dass sie verbergen wollten, wer sie sind“, berichtete eine Augenzeugin dem lokalen Radiosender KSBW.

Nachdem die beiden Sänger von einigen Fans entdeckt wurden, seien sie zwar geflüchtet, ließen sich ihre gute Laune jedoch nicht verderben. Für ihren Kurzurlaub haben sich Gomez und Bieber eines der teuersten Hotels der Westküste ausgesucht. „Die luxuriöseste Suite hier ist eine Villa mit zwei Schlafzimmern mit Blick aufs Meer“, erklärte eine Angestellte gegenüber ‚Hollywood Life‘.

Doch ob das wiedervereinte Paar tatsächlich dort übernachtete, wollte sie nicht beantworten. „Wir können nicht bestätigen oder abstreiten, dass Justin bei uns gewohnt hat“, sagte sie diplomatisch. (KV)

Foto: WENN.com