Mittwoch, 08. Januar 2014, 10:54 Uhr

Lindsay Lohan: Belohnung für verschwundenen Laptop ausgesetzt

Lindsay Lohan hat eine Belohnung ausgesetzt für den Fall, dass jemand ihren Laptop findet.

Die 27-jährige Schauspielerin, die am Montag (06. Januar) in China mit dem Sohu Fashion Achievement Award ausgezeichnet wurde, erklärte gestern (07. Januar), dass man ihr am Flughafen den Laptop gestohlen habe: “Mein Besuch in China war großartig und ich möchte allen für ihre Gastfreundschaft danken. Aber am Flughafen hat man mir jetzt meinen Computer gestohlen. Ich biete eine Belohnung an für denjenigen, der ihn zurück bringt.”

Die Schauspielerin (‘Girls Club – Vorsicht bissig!’) hatte den Jahreswechsel in New York City gefeiert und war danach gleich nach China aufgebrochen. Sie wurde in diversen Clubs in Shanghai gesichtet, bevor sie sich am Montag (06. Januar) bei der Awardshow zeigte. In New York soll sie vor ihrer Abreise angefangen haben, an ihrem dritten Studioalbum zu arbeiten und ein Enthüllungsbuch zu schreiben. (Bang)

Foto: WENN.com