Mittwoch, 08. Januar 2014, 9:55 Uhr

Robbie Williams: "Popstars erreichen dieses Alter normalerweise nicht"

Seine Fans können es kaum glauben: Robbie Williams wird am 13. Februar 40 Jahre alt.

“Popstars erreichen dieses Alter normalerweise nicht, ihr Verfallsdatum liegt bei 27”, sagt der britische Musiker in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins ‘Brigitte Woman’. Er selbst erlebt gerade die bisher erfolgreichste Zeit seiner Karriere. Privat dagegen sei er inzwischen ein Mensch, “der ein ruhigeres, netteres Leben wertschätzen kann”, sagt Williams.

Zurückzuführen sei das vor allem auf den Einfluss seiner Frau, der türkisch-US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field. Seit der Geburt seiner Tochter Teddy sei es ihm zudem wichtig, seiner Verantwortung gerecht zu werden. “Es würde mich zerbrechen, wenn Teddy mal 26 ist und feststellt, dass ich als Vater versagt habe.”

Foto: WENN.com