Mittwoch, 08. Januar 2014, 17:49 Uhr

Sofia Vergara liebt ihr fabelhaftes Aussehen

Sofia Vergara betrachtet ihr gutes Aussehen nichts als selbstverständlich.

Die 41-jährige Schauspielerin, die den 21-jährigen Sohn Manolo mit Ex-Ehemann Joe Gonzalez hat, stellte kürzlich ein Foto von sich ins Internet, das sie zusammen mit ihrem Verlobten Nick Loeb im Mexiko-Urlaub zeigt und auf dem sie nur in Bikini und String-Tanga zu sehen ist.

Von Radiomoderator Ryan Seacrest auf das Bild angesprochen, sagt sie: “Mein Sohn hat das Foto gemacht. Und ich dachte, ‘Man, sehe ich gut aus’! Das muss ich hochladen.’ In diesem Alter betrachtet man ein schönes Foto von sich selbst nicht mehr als selbstverständlich.”

Der ‘Modern Family’-Star gab weiter zu, fortlaufend über Gerüchte, die über sie gestreut werden, amüsiert zu sein. Sie erklärt: “Ich bin die ganze Zeit am lachen. Was soll man auch sonst tun? Immerhin wird über mich gesprochen, oder? Ich lese die verrücktesten Dinge über mich. An einem Tag bin ich verlobt, an einem anderen trage ich keinen Ehering beim Sport und schon ist das angeblich eine riesige Tragödie. An einem Tag heirate ich, an einem anderen bekomme ich ein Kind.” (Bang)

Foto: WENN.com