Mittwoch, 08. Januar 2014, 15:58 Uhr

Was läuft zwischen Miley Cyrus und Twilight-Star Kellan Lutz?

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche heftig um einen neuen Mann an Miley Cyrus Seite. Berichten zufolge soll die 21-Jährige Kellan Lutz daten.

In einem Interview sprach der Twilight-Star nun jedoch Klartext. „Die Gerüchte sind lächerlich. Ich bin mit Miley seit über sechs Jahren befreundet. Wir sind nur Freunde und bewegen uns nun mal in den gleichen Kreisen“, sagte er im interview mit dem amerikanischen Talkmaster Ryan Seacrest.

„Ob wir uns daten würden? Nein!“, erklärte Kellan Lutz bestimmend. Miley ist zwar ein „großartiges Mädchen“ und eine „coole und selbstsichere Frau“, aber mehr als Freundschaft läuft da nicht zwischen den beiden.

„Ich bin glücklicher Single. Ich suche derzeit nicht gezielt nach einer Beziehung. Ich genieße das Leben und reise ein wenig. Es gibt keine wirkliche Zeit, in der man die Richtige finden kann“, so der 28-Jährige. (KV)

Fotos: WENN.com