Donnerstag, 09. Januar 2014, 21:06 Uhr

Haben sich Diane Kruger und Joshua Jackson verlobt?

Seit knapp acht Jahren sind Diane Kruger und Joshua Jackson zusammen und zählen zu Hollywoods Traumpaaren.

Schon oft wurde spekuliert, wann sich die beiden Schauspieler denn endlich das Ja-Wort geben würden und nun wurde die 37-Jährige Deutsche mit einem sehr auffälligen neuen Ring am Finger in Los Angeles gesichtet.

Beide betonten stets, dass sie auch ohne Trauschein sehr glücklich miteinander seien und ihre Beziehung sehr harmonisch abläuft, doch den neuesten Berichten des amerikanischen ‚People‘ Magazin zufolge, könnten sie ihre Prinzipien nun doch noch einmal überdacht haben.

Diana Kruger war schon einmal mit Guillaume Canet verheiratet, doch die Ehe wurde 2006 geschieden und seitdem zweifelt die schöne Schauspielerin offenbar an der Beständigkeit der Ehe. „Ohne pessimistisch zu sein, ich habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube. Ich glaube an eine Verpflichtung, die man mit dem Herzen eingeht“, sagte sie vor drei Jahren im Interview mit dem deutschen Magazin ‚Glamour‘.

Ihr Freund Joshua Jackson soll sich in den letzten Monaten jedoch ausführlich mit Thema Ehe beschäftigt haben. Vielleicht hat er seiner Liebsten also tatsächlich einen Antrag gemacht. (KV)