Donnerstag, 09. Januar 2014, 23:09 Uhr

Katy Perry und John Mayer: Was planen sie da heimlich auf Hawaii?

Neusten Gerüchten des Magazins ‘Life & Style’ zufolge planen Katy Perry und John Mayer derzeit ein besonderes Event auf Hawaii.

Dazu haben sie angeblich 12 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder in einem Privatjet auf die Inselkette im Pazifischen Ozean geflogen.

Ein Vertrauter des berühmten Paares verriet gegenüber dem Fashion- und Lifestyle Magazin: “John legt normalerweise immer großen Wert auf seine Privatsphäre. Aber die Tatsache, dass er jetzt seine besten Freunde einfliegen lässt, lässt darauf schließen, dass er und Katy ein ganz besonderes Event planen. Das Paar hat die Gäste alle freudestrahlend in Empfang genommen und alle umarmt und gedrückt.”

Natürlich machen nun Gerüchte die Runde, das Paar plane eine heimliche Hochzeit auf Hawaii, wobei das mit 12 Personen jedoch etwas unwahrscheinlich zu sein scheint. Das Blatt macht in dieser Woche sogar mit einer gewagten, “weltexklusiven”  Hochzeits- und-Baby-Story auf.  (Bang)

Foto: WENN.com