Freitag, 10. Januar 2014, 11:52 Uhr

Alex Pettyfer in dem Rührstück "Endless Love": Der deutsche Trailer ist da

Die erste Liebe ist ja immer etwas ganz besonderes – das erleben auch Jade (Gabriella Wilde) und David (Alex Pettyfer), als sie sich in den Sommerferien Hals über Kopf ineinander verlieben.

Mit seiner charmant-frechen Art schafft es David die zurückhaltende Jade aus ihrem Schneckenhaus zu locken – ganz zum Ärger ihres Vaters Hugh (Bruce Greenwood), der für seine Tochter bereits andere (Sommer-)Pläne hat und überhaupt nicht begeistert ist von dieser Liebesbeziehung…

Missverständnisse, ein Unfall und Intrigen, die sogar ein dunkles Geheimnis aus Davids Vergangenheit enthüllen, stellen die junge Liebe von nun an auf eine harte Probe.

Als charismatischer David überzeugt das 23-jährige Briten-Schnuckelchen Alex Pettyfer, der sich mit ‘Beastly – Schau in sein wahres Gesicht’ und Steven Soderberghs ‘Magic Mike’ profiliert hat.

Gabriella Wilde (Die drei Musketiere, Carrie) übernimmt die Rolle der behütet aufgewachsenen Jade.

Basierend auf dem Roman von Scott Spencer, erzählt Regisseurin Shana Feste die Geschichte einer endlosen Liebe: ‘Endless Love’ kommt am 27. März in die deutschen Kinos!

Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer dazu.

Fotos: Universal Pictures