Samstag, 11. Januar 2014, 20:27 Uhr

Kate Moss: Die kleine Schwester landet Super-Modelvertrag

Kate Moss‘ Halbschwester Lottie Moss ist gestern (9. Januar) sechzehn Jahre alt geworden und hat ihren ersten lukrativen Modelvertrag mit der Spitzen-Agentur ‘Storm’ unterzeichnet. Hier geht’s zu den Bildern.

Die Blondine postete ein Foto ihres ‘Storm’-Modelprofils auf Twitter und schrieb: “Na was sagt ihr?!” Das nur 1,66 Meter große Model kann man sich auf der Internetseite der Agentur unter ‘New Faces’ anschauen. Dort findet man eine Serie von Schwarz-Weiß-Fotos und ihre Maße.

‘Storm’ entdeckte nicht nur Lottie, sondern auch Kate Moss damals am Flughafen in New York, als die gerade einmal vierzehn Jahre alt war. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde Lottie in die Fußstapfen ihrer großen Schwester treten.

Der Teenie mit den guten Genen zog 2011 zum ersten Mal die Blicke der Öffentlichkeit auf sich. Damals war sie auf Fotos von Kate Moss’ Hochzeit mit Jamie Hince als Brautjungfer zu sehen. Die damals dreizehnjährige hatte danach ein Test-Shooting mit ‘Storm Model Management’ und posierte für Fotografin Andrea Carter Bowman, verschwand aber wieder in der Versenkung – bis letzte Nacht.

Die Agentur twitterte der kleinen Moss sogar extra einen Geburtstagsgruß: “Alles Liebe zum Geburtstag für die großartige #LottieMoss! Xx” (Bang)