Sonntag, 12. Januar 2014, 10:21 Uhr

Pamela Anderson hat ihren Ex Rick Salomon geheiratet

Pamela Anderson und ihr Ex-Mann, der Film-Produzent Rick Salomon, haben fast sechs Jahre nach ihrem ersten Ehe-Aus wieder geheiratet.

Laut ‘E!News’ bestätigte die 46-jährige Blondine ihre erneute Hochzeit am Samstag Abend (11. Januar) auf Sean Penns Charity-Gala ‘Help Haiti’ in Los Angeles, zu der sie angeblich mit einem dicken Klunker am Finger erschien.

Auf die Frage, ob sie und Salomon wieder verheiratet seien, antwortete die ehemalige ‘Baywatch’-Nixe mit “Ja” und fügte hinzu: “Wir sind sehr glücklich. Und unsere Familien sind auch sehr glücklich. Das ist alles, was zählt.”

Pamela Anderson und Rick Salomon ließen sich im Oktober 2007 in Las Vegas trauen, als die Blondine noch als Assistentin in einer Zaubershow arbeitete. Nur zwei Monate später reichte sie bereits die Scheidung ein und die Ehe wurde annulliert. Im Herbst 2013 wurde das Paar dann überraschend beim gemeinsamen Urlaub am Strand in Frankreich gesichtet. Moderatorin Ellen DeGeneres hakte bei einem Besuch von Anderson in ihrer Talkshow nach und bekam folgende Antwort: “Ich würde sagen, wir sind beste Freunde…mit gewissen Vorzügen.”

Dass sie immer wieder zu denselben Männern zurück kehrt, beschrieb Pamela Anderson mit einem breiten Lächeln auf den Lippen als “Recycling” und fügte hinzu: “Nein, im Ernst, ich bin sehr glücklich. Wir sind glücklich. Er ist ein toller Typ.”

Rick Salomon hatte 2004 mit Paris Hilton einst den Amateuroporno ‘One Night In Paris’ abgeliefert. (Bang)

Fotops: WENN.com