Montag, 13. Januar 2014, 10:26 Uhr

Bobbi Kristina hat ihren Ziehbruder geheiratet

Bobbi Kristina Brown (20), Tochter von Whitney Houston, hat deren Ziehsohn Nick Gordon geheiratet.

Bobbi Kristina hatte letzte Woche auf Twitter mitgeteilt, sie sei “glücklich verheiratet. So verliebt“.
Sie postete ein Foto von sich und ihrem langjährigen, inzwischen 24-jährigen Freund, der nun ihr Ehemann ist. Darauf sind die Hände der beiden Eheleute zu sehen – mit Ringen an den Fingern.

Ein Sprecher bestätigte die heimliche Hochzeit. Nach dem Tod von Whitney Houston Anfang 2012 seien sich die beiden nähergekommen. Beide sind zehn Jahre miteinander aufgewachsen, nachdem Whitney Houstom den Jungen in der Familie aufgenommen  hatte, weil sich dessen Mutter nicht mehr ausreichend kpmmern konnte.

Im Juli postete Bobbie Kristina auf ihrer Facebook-Seite nach ihrer zweiten Verlobung mit Nick “Ja, wir, ich, Nick, sind verlobt. Ich bin es leid, dass Leute sagen: ‘Ah, du bist mit deinem Bruder verlobt’ oder ‘Wenn Whitney noch leben würde, wärt ihr dann auch zusammen oder würde sie es überhaupt erlauben?'”

Foto: WENN.com