Montag, 13. Januar 2014, 18:44 Uhr

Demi Moore knutscht angeblich schon mit Sean Friday

Demi Moore und der wesentlich jüngere Sean Friday “machten die ganze Nacht lang miteinander rum”auf einer Party in Los Angeles.

Das Paar wurde im Standard Hotel in Hollywood gesichtet, wie sie nicht die Hände voneinander lassen konnten, bis in die Morgenstunden tanzten und um zwei Uhr morgens am Sonntag (12. Januar) die Veranstaltung zusammen verließen. Ein Insider erzählt dem ‘People-Magazin’: “Demi war geschwätzig und lachte die ganze Nacht. Sie sah makellos aus.” Moores Freund, der Florist Eric Buterbaugh, war ebenfalls im VIP-Bereich des Clubs. Der Tisch war voller Red-Bull-Dosen – eines der Lieblingsgetränke der 51-jährigen Schauspielerin.

Die ‘Striptease’-Darstellerin ist erst vor kurzem mit dem 27-jährigen Schlagzeuger von ‘Dead Sara’ in Mexiko im Urlaub gewesen. Dessen Bruder Jason verriet bereits, dass sich etwas Ernstes zwischen den beiden entwickeln würde. So sagte Jason damals: “Es läuft gut. Die beiden passen großartig zusammen und er ist sehr glücklich. Also ist alles gut.”

Demi Moore ist erst seit November 2013 offiziell von Ashton Kutcher geschieden, fast zwei Jahre nach ihrer Trennung. (Bang)

Foto: WENN.com